Neues Jahr 2021

Neues Jahr fangen wir an und mit kreativen neuen Ideen frage ich mich was ich alles davon mit euch erleben und teilen kann/darf ?

2021 ist und bleibt weiterhin eine Herausforderung die ich mit Mut und Freude entgegen nehmen möchte. 

Ab Januar habe ich jeden Freitag mein Laden offen von 10 bis 17 Uhr. Wenn jemand sonst vorbeischauen möchte besteht die Möglichkeit euch telefonisch zu melden und eine anderen tag zu vereinbaren. momentan ohne Kaffeeservice, aber euch zu sehen  freut mich jedes mal immer wieder sehr. Kurse werde ich weiterhin durchführen voraussichtlich ab März mit 4 Personen. habe eine kleine Selbstbedienungsecke gemacht die ich offen habe Mo.-Sa. /10-17 Uhr.  diese kleine ecke habe ich vor ab Frühling wenn bisschen wärmer ist Neu zu gestalten. Und wie jedes Jahr in Mai geht unsere privat umbau Projekt weiter. diesmal ist die Küche, Esszimmer, Bad und Eingangsbereich dran. Ahhh wie ich mich schon jetzt darüber freue.

Ich werde versuchen hier regelmässiger als bisher euch zu berichten mit was ich mich die zeit "vertreibe". 

Nun wünsche ich euch schöne kuschelige wintertage und lasse euch grüssen von verschneites Affoltern.

glg Irma