eine Pause im Kreativ Stübli


Ab den 1.März 2024 mache ich im Kreativ Stübli pause.

Bis Ende Jahr werde ich die bereits gebuchten Kurse durchführen. Auch werde ich mit vollem Einsatz bei den Ausstellung welche bereits zugesagt habe dabei sein. Bei weiteren Märkten, Ausstellungen werde ich nicht mitmachen und zusätzliche Kurse werde ich auch nicht geben.

 

"Potz tuusig" denkst du vielleicht jetzt...?

Was macht Irma denn in dieser Zeit, denn still Sitzen und nicht machen kann sie ja gar nicht?!

Ich werde im Haus intern umziehen, damit wir die Küche, Bad und Eingangsbereich renovieren und umbauen können. Die letzte Etappe vom Umbau unseres alten Hauses wird in Angriff genommen. Da wir ziemlich viel selber machen wollen, weiss ich nicht wie lange die Baustelle andauern wird.

Dazu kommt noch, dass ich eine neue Arbeitsstelle mit fixen Arbeitstagen in Angriff genommen haben und nicht zuletzt, meinen neue Priorität Nummer Eins.... mein erstes Grosskind Arianna Eileen ist erst kürzlich zur Welt gekommen.

 

Wie ihr lesen könnt muss ich mein Programm / Leben neu "büschele". Was ich wie Priorisieren will, muss, sollte, darf.

 

Wo, was, wie und wenn es weitergeht werde ich euch hier auf meiner Webseite mitteilen. 

Vorerst sage ich ein riiiiiiiiisen Danke an euch alle und bis auf irgendwann.

 

Herzlich Eure Irma <3